Stimmen unserer Kunden

Auszugsweise möchten wir Ihnen hier einige Meinungen mitteilen, die uns unsere Kunden im Rahmen der durchgeführten Teilnehmerbefragungen am Ende von Schulungsveranstaltungen mitgeteilt haben:

  • "Die Themen wurden übersichtlich und kompakt vermittelt."
  • "Gut gefallen hat mir die kompetente und ruhige Art der Wissensvermittlung, bereichert durch anschauliche Beispiele."
  • "Die Lernfortschritte waren gut nachvollziehbar. Man erhielt sehr wertvolle Tipps aus der Praxis und erfuhr auch, was man vermeiden sollte."
  • "In den Gruppenarbeiten der Schulungen erhielten wir eine ständige Hilfestellung und es waren immer Rückfragen möglich."
  • "Für mich war es sehr wichtig, dass man selber intensiv mitarbeiten musste. Die Gruppenarbeiten waren zur Vertiefung der Theorie sehr wichtig."
  • "Besonders gefallen hat mir der praktische Bezug zu den Themen."
  • "Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben, informiert gefühlt – bedingt durch das souveräne QKB-Team."
  • "Das Zeitmanagement der gesamten Schulung und der Gruppenarbeiten war gut."
  • "Ich bekam die Möglichkeit neues in kurzer Zeit zu erlernen. Hierdurch konnte ich viele Situationen in unserem Haus klarer sehen."
  • "Besonders gut hat mir der Aufbau des Kurses, die Umsetzung der Theorie in die Praxis, die Auflockerung der Schulung durch mehrere Dozenten und die Nutzung von unterschiedlichen Medien gefallen."
  • "Als sehr gut empfand ich die Art, wie die Gruppenarbeiten durchgeführt wurden. Unnütze Diskussionen wurden vermieden. Hierdurch können auch die Qualitätsteams unseres Hauses viel Zeit sparen."
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